Facebook Marketing
Gerade für das Online-Marketing ist Facebook die optimale Anlaufstelle,


Wie funktioniert Facebook Marketing und Facebook Advertising?
Mehr Lesen
Mehr Lesen
Erfüllt sein müssen drei Schritte, um Werbung zu schalten. Die Anzeige wird formal und inhaltlich gestaltet und veröffentlicht. Für viele Unternehmen lohnt sich Targeting und die Angabe eines bestimmten Tagebudgets. Abrechnungsmodelle erfolgen auf Facebook per Cost-per-Click oder Cost-per-Mille. Der Klickpreis orientiert sich dabei anhand der Klickrate. Je höher diese ausfüllt, desto günstiger wird der Klickpreis.
Welche Werbemöglichkeiten bietet Facebook für Unternehmen?
Mehr Lesen
Gesponserte Anzeigen gestatten eine Auswahl aus verschiedenen Formaten und einem erweiterten News-Feed. Dabei sind auch Interaktionen und Bewertungen möglich. Bei Facebook besteht diese aus „Gefällt-mir“-Angaben, wobei die Ausrichtung nur positiv und nicht, wie bei Youtube,
Mehr Lesen
Dazu hat Facebook auch die Möglichkeiten für das Targeting stark erweitert. Innerhalb der Werbeanzeige können entsprechend unterschiedliche Targeting-Optionen ausgewählt werden, um Zielgruppen zu definieren und zu erreichen. Dabei haben Unternehmen die Wahl zwischen einer Definierung von Alter und Geschlecht, Männer und Frauen, bestimmter Standorte, Verbindungsseiten auf Facebook und Userinteressen.

Worauf kommt es beim Facebook Marketing an?

Mehr Lesen
BERATUNGSTERMIN BUCHEN v
Kontaktformular.
Bitte wählen Sie die gewünschte Art Ihrer Anfrage.
^