Google Adwords

Persönliche Betreuung
Mit uns haben Sie immer einen persönlichen und freundlichen Ansprechpartner, der Ihnen während des gesamten Projekts und auch nach Abschluss für Fragen und Änderungsvorschläge zur Verfügung steht.

Keine Vertragslaufzeiten
Im Gegensatz zu vielen anderen Agenturen, sind Sie bei uns nicht an Vertragslaufzeiten gebunden. Wir vertrauen darauf, dass Sie von unserer Arbeit genauso überzeugt sind wie wir und deshalb die Zusammenarbeit weiterhin aufrechterhalten.

Kostenloser Google Ads Check
Wir überprüfen für Sie kostenlos bereits bestehende Google Ads Kampagnen. Schicken Sie uns einfach Ihre Kundennummer zu und wir identifizieren eventuelle Optimierungsmöglichkeiten.


Für welche Unternehmen lohnt sich Google Adwords?
Unternehmen, die mit einer sehr starken Konkurrenz kämpfen, haben ebenfalls Probleme mit Adwords,
Was genau ist Google Adwords?


Wie funktioniert Google Adwords?
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Wie sinnvoll ist Google Adwords?
Dabei kann Google-Adwords so genutzt werden, dass die Inhalte mit Keywords angepasst und zielgerichtet ausgespielt werden. Jedes Unternehmen weiß daher, bei welchen Schlüsselwörtern die eigene Werbung nicht gezeigt wird und wann das der Fall ist. Hilfreich ist auch die Überprüfung mit Google Analytics. Bereitgestellt sind hier Optimierungs- und Analyse-Tools, über die genau nachvollzogen werden kann, ob sich die Anzeige lohnt und die Klickrate erhöht ist, welche Inhalte betrachtet werden, wie lange User auf der Website bleiben und welche Seiten aufgerufen werden. Daneben gibt es mit Google Analytics noch die Möglichkeiten, den Inhalt jederzeit zu optimieren, wenn der Erfolg ausbleibt.
Wie sind Google Ads aufgebaut?
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Für User nicht sichtbar ist dabei der tatsächliche Ziel-Link.
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Wie bestimmt sich die Positionierung in der Suchmaschine durch Google Ads?
Gut zu wissen ist, dass nicht zwangsläufig die oberste Positionierung auch immer die beste und erfolgreichste ist. Gerade bei konkurrierenden Unternehmen und stark umkämpften Keywords sind Spitzenpositionen nur mit sehr hohen Klickpreisen möglich. Sind diese höher als der Wert der gewonnenen User, da die Anzeige als erstes erscheint,
Sinnvoll sind auch die sogenannten Impressions. Sie sind Sichtkontakte bzw. Werbeeinblendungen, die bei Google Ads angeben, wie häufig die Anzeige bei Google geschaltet und angeklickt wird. Das Modell bleibt dabei deutlich erfolgreicher als typische Werbung und erreicht entsprechend auch mehr Kunden. Das Verrechnungsmodell ist einfach und über Cost-per-Click gut zu überschauen. Google Analytics wiederum ermöglicht die Anpassung der Website und die Nachprüfung, ob sich Adwords überhaupt rentiert.
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